Zwo Eins Risiko Termine und Tickets

»Irgendwann hauen sich die beiden nochmal die Köpfe ein« sagte einst die Oma über die Brüder Val und Leo. Dazu ist es zum Glück nie gekommen. Dafür aber zum mörderischen Sound von Zwo Eins Risiko.
Nur mit Bass und Schlagzeug erschaffen die beiden Hamburger eine unglaubliche Energie und fetten Sound, der so manche mehrköpfige Band alt aussehen lässt. Der beste Beweis: ›Herz‹, die Debüt-EP von Zwo Eins Risiko schaffte es nicht nur in diverse Radiosender, sondern kletterte auch in die Top 25 der deutschen Alternativ-Charts. Ebenso ihre neuste Single ›Plastik‹ – ein starkes Statement gegen die unglaubliche Plastikflut. Doch noch derber als auf Platte, ballert dieses Duo live. Denn eines hat sich über die Jahre nie geändert: Wenn sie aufeinander treffen, wird es garantiert laut!

  

TitelOrtDatumPreis