Staatliches Russisches Ballett Moskau Termine und Tickets

Gordejews Meistertänzer kommen endlich zurück!
Die besten Tänzerinnen und Tänzer aus einer der berühmtesten Talentschmieden der Welt präsentieren ›Schwanensee‹ auf unnachahmliche Weise – und werden das Publikum mit diesem Meisterwerk der Russischen Ballettklassik erneut begeistern: Perfektion, Anmut und Leidenschaft der zahlreichen Tänzerinnen und Tänzer des Ensembles sind legendär.
»Ein Tänzer muss ehrlich sein. Er sollte stets so tanzen, als wäre es für ihn das erste und das letzte Mal« so Ballett-Legende Wjatscheslaw Gordejew. Sein Staatliches Russisches Ballett Moskau hätte es ohne diese Einstellung nicht an die Spitze der klassischen Ballettkunst gebracht – und sich vor allem nicht über mehr als drei Jahrzehnte dort gehalten.

  

TitelOrtDatumPreis