ScHoolboy Q Termine und Tickets

Er zählt zu den talentiertesten und einflussreichsten Rappern der Westküste – ScHoolboy Q. Im April brachte der Musiker mit ›CrasH Talk‹ sein neues Album heraus und bewies damit wieder einmal, dass man Musik nicht wie am Fließband auf dem Markt bringen muss, um bedeutsam zu bleiben.
Wenn sich ScHoolboy Q im Februar auf seiner ›CrasH Tour‹ hierzulande die Ehre gibt, hat er einen Gast im Gepäck, der es ebenso in sich hat: Seit der Debüt-Single ›All My Life (In The Ghetto)‹ (2011), einem Feature mit Will.I.Am und Lil Wayne, ist auch Jay Rock zu einer Instanz weit über die Grenzen Los Angeles' hinaus geworden. Mit ›Redemption‹ veröffentlichte der begnadete MC in 2018 sein drittes Studio-Album und eine der wichtigsten Rap-Platten des Jahres.
Wer dieses mächtige Doppel live erleben will, hat bei einer Handvoll Konzerten im Februar 2020 die Chance dazu. ScHoolboy Q und Jay Rock geben sich zwischen dem 9. und 13. Februar in Frankfurt, Hamburg, Köln und Berlin die Ehre.

  

TitelOrtDatumPreis