Matoma Termine und Tickets

»PARTY AT YOUR PLACE!«
Nach einer Mammut-US-Tour und zahlreichen DJ-Sets bei angesagten Festivals wie Coachella, Tomorrowland, Lollapalooza und Electric Zoo, kündigt Matoma mit ›Party At Your Place!‹ nun die bisher umfangreichste Headline-Tour seiner Karriere an. Sie startet im kalifornischen Costa Mesa und endet mit zwei Shows in seiner Heimatstadt Oslo. Dazwischen ist er auch in München, Köln und Hamburg live zu erleben!

Erst im Sommer veröffentlichte Tom Stræte Lagergren a.k.a. Matoma mit seinem Song ›False Alarm‹ gemeinsam mit der Sängerin und Songwriterin Becky Hill, den größten und erfolgreichsten Track seiner Karriere. Stolze 69 Millionen Streams bei Spotify zählt dieser Song bisher, der auch in sein innovatives ›Hakuna Matoma‹ Debut-Album aufgenommen wurde, ein äußerst zeitgemäßes Album-Projekt, bei dem die Playlist dynamisch wächst. Dieses Playlist-meets-Album-Konzept hat er mit der ›Hakuna Matoma – Midnight Edition‹ ausgeweitet, bei der er Kollaborationen und Remixes von Künstlern wie Coldplay, Jason Derulo, Akon, Popcaan, Wale, Sean Paul, Nico & Vinz, Becky Hill, Dua Lipa und The Vamps präsentiert. 
Der 24-jährige Matoma hat die besondere Gabe, einen unverwechselbaren Sound zu schaffen, der House mit  Elementen von Urban, Dance, Pop und karibischen Klängen verschmelzen lässt.
Der Erfolg spricht für sich: In den vergangenen zwei Jahren hat er insgesamt über eine halbe Billion Streams angesammelt. Mit 8 Millionen Hören pro Monat allein auf Spotify führt er die Ranglisten an und lässt selbst etablierte Schwergewichte wie Pharrell Williams, Snoop Dogg und U2 hinter sich. Zu seinen bekanntesten Songs gehören ›Old Thing Back‹ (Matoma & The Notorious B.I.G. feat. Ja Rule & Ralph Tresvant) mit stolzen 215 Mio Streams zusammen auf Spotify, YouTube und SoundCloud, ›Try Me‹ (126 Mio Streams) und ›Running Out‹ feat. Astrid S (124 Mio Streams).

TitelOrtDatumPreis