Beck Termine und Tickets

7-facher Grammy-Gewinner mit 14. Album ›Hyperspace‹ auf Tournee – im Juni für zwei exklusive Termine in Stuttgart und München!
Seine über ein Vierteljahrhundert andauernde Karriere ist so eng mit der jüngeren US-Musikgeschichte verbunden wie kaum eine andere. Der kalifornische Musiker und Produzent zeigt sich dabei immer enorm wandelbar und voll auf der Höhe der Zeit.
So unterschiedlich Becks Soundgewand im Laufe seiner 14 Alben jedoch auch ausgefallen sein mag, für das Publikum seiner Liveshows war dies seit jeher ein absoluter Glücksfall: Wenn er mit seiner 7-köpfigen Band auf der Bühne steht, jagt ein Hit den nächsten, mit ein paar Album-Deep-Cuts für die Connaisseure dazwischen, stets mitreißend umgesetzt und regelmäßiger Euphorie auf beiden Seiten des Bühnengrabens!

  

TitelOrtDatumPreis